Unser zu hause

Wir - die z. Zeit 7 Vögel und 2 Zwergkaninchen - haben viel Platz. Wir haben fast die gesamte Wohnung zum Toben. 

Das sind ca. 60 m² Renn-,Flug- und Hoppelstrecke mit diversen Spielplätzen, Futterstellen - na ja, eben alles was ein Vogelherz begehrt.

 

Überzeugt euch ruhig selbst.

Das ist unsere Zimmervoli. Die ist immer offen und wir fliegen da rein und raus wie es uns gefällt. 

Sie ist 2 m breit, 2,50 m hoch und ca. 1 m tief.

Die Spiel- und Futterecke im Wohnzimmer.

Das ist das nächste Zimmer, da hausen die Kaninchen und die Ziegensittiche haben sich dort ihren Schlafplatz gesucht.

Siggi hat seinen Käfigkoller nie richtig überwunden und zieht sich immer in diesen kleinen Käfig zurück.

Es macht uns riesigen Spass durch alle Zimmer zu jagen.

Unsere Körnergeber meinen, wegen uns brauchen sie nicht mal einen Ventilator - Wind machen wir genug. 

Unsere neue Sommerresidenz

Seit 1 Jahr können wir eine neue Sommerresidenz beziehen. Unsere Körnergeber haben geackert und keine Mühen gescheut um es uns schön zu machen. 

Es war nur eine Umstellung für uns, weil plötzlich waren da Gitter zwischen uns und unseren geliebten Menschen. Aber zum Glück kommen sie ganz oft und lange zu uns rein.

 

Hier seht ihr ein paar Fotos aus der Bauphase.